Die Sil­ves­ter- und Faschings­show von und mit dem Ensem­ble TAM OST

Regie: Hans Anker

RO INTER­NA­TIO­NAL AIR­PORT mit der NEVER AGAIN AIR­LINE

Show 2008 - RO INTERNATIONAL AIRPORT, Daniela Mayer, Sissi Behamer, Bild: unb.
Show 2008 - RO INTER­NA­TIO­NAL AIR­PORT, Danie­la May­er, Sis­si Beha­mer, Bild: unb.

Wit­zi­ger Jet-Set aus aller Welt trifft auf ein chao­ti­sches Boden­per­so­nal - und das führt zu Sket­chen, Songs, Tanz und Tra­ves­tie-Shows, wie sie unse­re Flug­gäs­te an die­sem Abend erwar­ten.

Elvi­ra Bie­bel-Neu schrieb unter dem Titel „Ein Knal­ler zu Sil­ves­ter“:

Eines gleich am Anfang: Kar­ten kau­fen, so schnell wie mög­lich, bevor es sich her­um­spricht, wie herr­lich komisch und ide­en­reich die Faschings-Show im TAM OST ist! … mit Tra­ves­tie und Tanz­num­mern, eige­nem und Fremd­ge­sang und in schrä­gen Kos­tü­men, glit­zernd und fum­me­lig, zum Teil auch gewagt ... ins­ge­samt war die­se Vor­stel­lung genau der rich­ti­ge Knal­ler für Sil­ves­ter.

Show 2008 - RO INTERNATIONAL AIRPORT, Josy Knipp, Elik Ohana, Hans Anker, Bild: unb.
Show 2008 - RO INTER­NA­TIO­NAL AIR­PORT, Josy Knipp, Elik Oha­na, Hans Anker, Bild: unb.

Schau­platz ist der inter­na­tio­na­le Flug­ha­fen von Rosen­heim … und eine drei­köp­fi­ge Flug­zeug­be­sat­zung, die aus Män­nern in Frau­en­klei­dern besteht – Hans Anker, … Andi Kulot und Elik Oha­na, alle drei in Höchst­form, dazu die rou­ti­nier­te Danie­la May­er als ner­vi­ge Chef­ste­war­dess. … Einer der Höhe­punk­te des Abends: Hans Anker und Elik Oha­na mit dem Cou­plet von Lothar Oli­as „Ich kann mir nicht hel­fen, ich fin­de mich schön.“ Die zwei sind umwer­fend komisch. Viel­leicht kann ja das Faschings­pu­bli­kum als Zuga­be eine Wie­der­ho­lung for­dern – es wür­de sich loh­nen. …
Und über­all steht Sis­si Beha­mer her­um , die ver­geb­lich auf einen allein­ste­hen­den Her­ren war­tet…

Das War­ten auf Mit­ter­nacht – es war noch sel­ten so ver­gnüg­lich … Das lag nicht zuletzt an der kon­se­quent und phan­ta­sie­voll umge­setz­ten Idee, die den roten Faden lie­fer­te.

Auf der Büh­ne waren außer­dem zu sehen: Jut­ta Schmidt, Ger­hard Sell­mair, Vale­rie Schu­mann, Jo Schu­mann, Sebas­ti­an Zoll­ner, Andre­as Alt­mai­er, Josy Knipp und Simon Hein­ze.

Show 2008 - RO INTERNATIONAL AIRPORT mit der NEVER AGAIN AIRLINE, Hans Anker, Bild: unb.
Show 2008 - RO INTER­NA­TIO­NAL AIR­PORT mit der NEVER AGAIN AIR­LINE, Hans Anker, Bild: unb.

PRE­MIE­RE:  Sa 31. Dezem­ber 2008

WEI­TE­RE TER­MI­NE IN 2009
Fr/Sa 06/07 Febru­ar
Fr/Sa 13/14 Febru­ar
Do 19 Febru­ar
Fr/Sa 20/21 Febru­ar
So/Mo 22/23 Febru­ar

Spiel­be­ginn: 
an allen Ter­mi­nen um 20 Uhr

Ein­lass:
ca. 15 Min. vor Spiel­be­ginn

Im ENSEM­BLE TAM OST

Regie:Hans Anker
Büh­ne:Ensem­ble
Licht/Ton:Ingo Hob­orn, Klaus Lüders
Kos­tüm:Ensem­ble
Foto­gra­fie:Rena­te M. May­er
 Schau­spie­lerals
Sis­si Beha­merSket­che
Josy KnippSketch, Tanz
Danie­la May­erSket­che, Tanz
Jut­ta SchmidtSket­che, Tanz
Jo Schu­mannSket­che, Tanz
Vale­rie Schu­mannSketch, Tanz
Andre­as Alt­mai­erSketch, Tanz
Hans AnkerPlay­back, Tra­ves­tie, Sket­che
Simon Hein­zeSketch, Tanz
Andi KulotPlay­back, Tra­ves­tie, Sket­che
Elik Oha­naPlay­back, Tra­ves­tie, Sket­che
Ger­hard Sell­mairSket­che, Tanz
Sebas­ti­an Zoll­nerSket­che, Tanz

Schlag­wor­te zum Stück