Personen

Dies ist die wach­sen­de Aufstellung all derer*, die direkt oder indi­rekt mit den gro­ßen oder auch klei­nen Produktionen und auch mit den Hintergrundaktivitäten des Ensemble TAM OST zu tun haben/hatten.
Der Klick auf einen Namen erzeugt eine Übersicht aller bereits erfass­ten Einträge* in/an denen die­se Person mit­ge­wirkt hat.
Diese Liste wird inhalt­lich immer wie­der, aber eben nicht auto­ma­tisch wei­ter befüllt. Sollte also jemand bei die­ser kom­plett manu­ell erstell­ten und eben­so gepfleg­ten Auflistung aller erfass­ten Stücke über­se­hen wor­den sein, bit­ten wir umge­hend um ent­spre­chen­de Nachricht.
Gleiches gilt bei sehr alten Programmen. Hier kann es sein, dass die Mitwirkenden nament­lich nicht mehr oder nur teil­wei­se ermit­tel­bar sind. Auch in dem Fall bit­ten wir um ent­spre­chen­de Hinweise.
Die Auflistung der hier bereits erfass­ten Personen ist in allen Fällen weder als Wertung noch als Bevorzugung zu ver­ste­hen. Abschließend bit­ten wir alle, die in die­ser Liste ent­hal­ten sind, aber ent­we­der gar nicht oder nicht mit dem jewei­li­gen Bild ange­zeigt wer­den wol­len, uns das umge­hend mit­zu­tei­len. Wir ändern das dann so schnell wie mög­lich.


Klicken Sie ein­fach auf den Namen Ihrer Wahl…