sTAMmtisch 2018

sTAMmtischDie nächs­ten Termine, Beginn jeweils ab 19 Uhr:
11. Juni 2018
10. September 2018
10. Dezember 2018

Der „sTAMmtisch” ist eine locke­re, offe­ne Runde, in der sich Mitglieder, Ehemalige und Theaterfreunde – nicht nur, aber vor allem – rund um die Themen „TAM” und „Theater” aus­tau­schen. Hier bespre­chen wir Projekte, Ideen und anste­hen­de Aufgaben.

Sehr herz­lich ein­ge­la­den dabei zu sein, sind uns dabei aber auch bis­lang noch unbe­kann­te Theaterinteressierte!
Also all die­je­ni­gen, die sich für Schauspielerei, die Technik oder für „wasau­chim­mer” auf, vor und hin­ter der Bühne begeis­tern! Einerseits haben sie im anläss­lich die­ser Termine Gelegenheit uns, das Theater und unse­re Arbeit unver­bind­lich ken­nen­zu­ler­nen und ander­s­er­seits kön­nen sie dabei viel­leicht auch gleich ers­te inter­es­san­te Kontakte knüp­fen.

Wir vom Vorstand möch­ten über die­sen Weg natür­lich auch all die gro­ßen und klei­nen Anliegen und Vorschläge der Anwesenden auf­neh­men, sie bespre­chen und wo immer mög­lich auch Möglichkeiten zur jewei­li­gen Umsetzung dis­ku­tie­ren.

Der „sTAMtisch” soll zwang­los und unkom­pli­ziert sein und das auch blei­ben.
Wir wol­len die­se Gelegenheit jedoch eben­so dazu nut­zen, Aufgaben, die der Vorstand bis­her allei­ne bewäl­tigt hat – man­che Mitglieder erin­nern sich bestimmt an die „Torte“ – auf wei­te­re zuver­läs­si­ge Schultern ver­tei­len. Daher bit­ten wir vor allem die akti­ven Mitglieder mög­lichst zahl­reich zu erschei­nen.
Aber wie schon geschrie­ben – auch jeder Andere ist uns herz­lich will­kom­men – also, egal ob Mitglied oder inter­es­sier­ter Gast!

Also nicht ver­ges­sen – den jeweils nächs­ten Termin am Besten immer gleich im eige­nen Kalender fixie­ren und sich erin­nern las­sen ;)

Wir freu­en uns auf Euer zahl­rei­ches Kommen!