ROSENHEIMER ZAUBERABEND

Es tre­ten auf: Andreas Maier, Ben Profane, Alexander Römer, Anna Knott und Gerhard


Zauberabend Plakat

Andreas Maier führt wie­der durch das Programm und zeigt dabei auch selbst eini­ge brand­neue Darbietungen.

Bei Ben Profane, dem Risikofaktor und Mann für Spezialaufträge, fra­gen sich die Zuschauer nicht nur, wie er das macht, son­dern vor allem „Warum?

Alexander Römer, Meister der Geschichtenerzählenden Zauberkunst, sorgt für ungläu­bi­ges Staunen und eine gewis­se Gänsehaut.

Anna Knott, die weib­li­che Seite der Magie, prä­sen­tiert eine ein­ma­li­ge Kombination aus Musik, Tanz und Illusion.

Gerhard ist vie­len noch vom letz­ten Zauberabend bekannt. Mit sei­nen ver­rück­ten Erfindungen und inter­ak­ti­ven Experimenten sorgt er für jede Menge Spaß und Verblüffung.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …