Lie­der, Lite­ra­tur und Lebkuchen

Vor­weih­nachts­zeit, Lie­der und Lite­ra­tur – das heißt auch dies­mal wie­der „Rocking Christmas“.

Ist es ein bun­ter Abend? Ist es ein Musik­thea­ter? Ist es ein Varie­té? Ist es ein Kon­zert? Oder ein Weih­nachts­abend? Was ist Rocking Christ­mas eigentlich?

Eine Ant­wort dar­auf kann sich jeder selbst geben, denn Danie­la May­er, Klaus Schö­berl und Hel­mut Huber legen in alt­be­währ­ter Manier vor Weih­nach­ten 2021 end­lich wie­der los. Sie sin­gen, spie­len und tan­zen, was das Zeug hält. Hula Hula, Dis­co, Rock und ab geht die Post. 

Letz­tes Mal waren sie in Kali­for­ni­en, aber wohin die Drei dies­mal wol­len, wis­sen sie selbst noch nicht genau. Nur eines ist klar, sie wol­len einen ver­gnüg­li­chen Abend auf die Büh­ne brin­gen. Einen Abend, an dem der Coro­na­mief gründ­lich aus­ge­trie­ben wird und zwar so gründ­lich, dass er sich hof­fent­lich nie wie­der traut, unser Leben lahm zu legen.

Zu Musik und Thea­ter kommt natür­lich auch wie­der ein Leb­ku­chen als besinn­li­cher Teil des Abends. Ansons­ten wird es vor allem sehr vergnügt. 

Wir sind end­lich wie­der frei, also schaut vorbei. 

 

Rocking Christmas - (lnr) Klaus Schöberl, Daniela Mayer und Helmut Huber
Rocking Christ­mas - (lnr) Klaus Schö­berl, Danie­la May­er und Hel­mut Huber

TER­MI­NE
Fr 17. Dezem­ber
Sa 18. Dezember

Ein­tritt: 10,- €
Ermä­ßigt 8,-€
(inkl. advent­li­chem Lebkuchen)

Spiel­be­ginn: 
Frei­tag und Sams­tag 20 Uhr
Ein­lass:
ca. 15 Min. vor Spielbeginn

Im ENSEM­BLE TAM OST

Regie:Ensem­ble
Büh­ne:Ensem­ble
Licht/Ton:...
Kos­tüm:Ensem­ble
 Akteure 
Danie­la Mayer 
Hel­mut Huber 
Klaus Schö­berl 

Schlag­wor­te zum Stück