7. Rosenheimer Zauberabend – ANDREAS MAIER

Andreas Maier und Freunde

ZUM EVENT

Vorstellungstermin: Samstag, 19. Januar, 20 Uhr 
Es tre­ten auf: Andreas Maier, Lou DeMilla, Ben Profane und Frederic Schwedler


Andreas Maier hat sich wie­der eini­ge der bes­ten Magierkollegen ein­ge­la­den um auch die­ses Mal einen höchst ver­blüf­fen­den und abwechs­lungs­rei­chen Abend zu gestal­ten. Er selbst wird wie­der als Moderator durch das Programm füh­ren und die Zuschauer mit inter­ak­ti­ven Illusionen an der Show betei­li­gen.

 

 

 

 

 

Lou DeMilla

Lou DeMilla

Lou DeMilla

ist eine der weni­gen Frauen in der Zauberkunst. Voller Energie prä­sen­tiert sie mit ihrem unver­gleich­li­chen Charme und einem Augenzwinkern ihre Zauberkunst und nimmt das Publikum mit in ihre Welt – eine Insel im Alltag. Lassen Sie sich ent­füh­ren in Lou DeMillas Universum, gezu­ckert mit schwei­zer Diplomatie und Melodie.

 

 

 

 

Ben Profane

Ben Profane

Ben Profane

ist der Risikofaktor der Zauberei und Mann für Spezialaufträge. Bei ihm fra­gen sich die Zuschauer nicht nur „Wie hat er das gemacht?“ son­dern vor allem „Warum?“

.

 

 

 

Frederic Schwedler

Frederic Schwedler

Frederic Schwedler

ist eines der jüngs­ten Mitglieder im Magischen Zirkel von Deutschland. Er wur­de zwei­mal vom Publikum des Munich Magic Slam zum bes­ten Magier gekürt und gewann den ers­ten Preis in der Sparte Manipulation bei den Deutschen Jugendmeisterschaften. Er prä­sen­tiert die Königsdisziplin der Zauberkunst mit Fingerfertigkeit auf höchs­tem Niveau.

 

 

 

 

 

Eintritt: 16,- €, ermä­ßigt 12,- €

Mehr von Andreas Maier gibts hier: http://www.andreas-zauberkunst.de/