Neuer Vorstand ab 9. März 2015

Im Rahmen der Vereinssitzung vom 8.3.2015, wurde u.a. der neue Vorstand gewählt.

1. Vorstand Claudia Loy
2. Vorstand Gerhard Sellmair
Kassier Klaus Lüders
Schriftführung Angelika Sewald-Löffelmann
Kassenprüfung Andreas Kulot, Roland Wieser

r-IMG_20150308_174234Der bisherige 1. Vorstand Renate M. Mayer übergab das Amt im Anschluss an die Sitzung nahtlos an den neuen 1. Vorstand Claudia Loy.

Gerhard Sellmair gibt die Schriftführung ab und übernimmt das Amt des 2. Vorstands. Als neue Schriftführung wurde Angelika Sewald-Löffelmann gewählt. Im Amt bestätigt wurden Kassier Klaus Lüders und die beiden Kassenprüfer Andreas Kulot und Roland Wieser.

r-IMG_20150308_173932Renate M. Mayer wurde noch vor dem anschließenden Stehempfang, welcher nachträglich zu ihrem 75 Geburtstag und anläßlich ihres Ausscheidens aus der Vorstandschaft stattfand, von der neuen Mannschaft im Namen des Vereins offiziell zur Ehrenvorsitzenden und zum ersten Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Weitere Infos zur Sitzung können von Mitgliedern beim Vorstand angefragt werden.

Zur entsprechenden Meldung des OVB ... (© OVB/re)

Das könnte Dich auch interessieren...