6. Rosenheimer Zauberabend – ANDREAS MAIER

Andreas Maier und Freunde

ZUM EVENT

Vorstellungstermin: Samstag, 17. Februar, 20 Uhr 
Es tre­ten auf: Andreas Maier, Sebastian Nicolas, Gerhard Kerschagl und der Zauberkünstler Collin


Andreas Maier hat sich wie­der eini­ge der bes­ten Magierkollegen ein­ge­la­den um auch die­ses Mal einen höchst ver­blüf­fen­den und abwechs­lungs­rei­chen Abend zu gestal­ten. Er selbst wird wie­der als Moderator durch das Programm füh­ren und die Zuschauer mit inter­ak­ti­ven Illusionen an der Show betei­li­gen.

 

 

 

 

 

Sebastian Nicolas dreht am Rad der Zeit, lässt Uhren erschei­nen, ver­schwin­den oder zu Staub zer­flie­ßen. Mit Charisma und dia­bo­li­scher Präsenz prä­sen­tiert er sei­ne Art der Zauberkunst. Mit viel Liebe zum Detail, aus­ge­fal­le­nen Ideen und Spaß an der Inszenierung mani­pu­liert er nicht nur die Zeit, son­dern auch unse­ren Verstand, und das welt­weit.

 

 

 

 

Gerhard Kerschagl zeigt ver­rück­te Erfindungen, absur­de Geschichten und char­man­te Illusionen. Zauberei aus nächs­ter Nähe und irgend­wie ganz anders.

 

 

 

 

 

 

Zauberkünstler Collin ist mit dem Zufall per Du und kennt den Weg zum Glück. Diese Nummer mit den Nummern ist ein ech­ter Gewinn und viel­leicht erfah­ren Sie ja auch die sechs Richtigen?

 

 

 

 

 

Eintritt: 16,- €, ermä­ßigt 12,- €

Mehr von Andreas Maier gibts hier: http://www.andreas-zauberkunst.de/